|
|
Autor | Nachricht |
---|
Requiemdark ocean
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 28.06.11
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 1:48 am | |
| Kann ja auch alles gelöscht werden *scheinheilig lächelt* Dann können wir wieder alles vollspammen xD |
|
| |
Samweltenspieler
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 15.05.11
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 1:53 am | |
| genau xD na ja, wenigstens liest Anubis nie die letzten seiten *entdeckt hat, das es nun wieder eine neue seite gibt, höhöhöhö* |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 2:04 am | |
| Natürlich lese ich immer alles nach, Sam wie kommst du darauf das ich es nicht tun würde? ._. Ich wollte damit Anubis und Requiem sich treffen da Requiem ja "böse" ist und Anubis unhöflich, unfreundlich und frech ist. Sutech ist sein Beschützer und da Anubis nie kämpfen muss sondern Sutech ihm immer vor allem beschützt traut er sich auch so viel, selbst wenn Sutech mal nicht da ist. Jedenfalls könnten Sutech und Requiem gegebenfalls wegen Anubis miteinander anfangen zu raufen und generell die Reaktionen könnten ziemlich lustig werden^^ Sonst nichts weiter... Anubis ist klein und zerbrechlich. Weshalb sonst sollte er immer einen Bodyguard an seiner Seite haben? |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 2:08 am | |
| Und Sutech setzt sich nicht auf Nubi >_> Aber... raglich ob er sich mit nem Rott(z)weiler anlegen würde nur nubi wegen^^" |
|
| |
Requiemdark ocean
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 2:12 am | |
| He! Rotz gefälligst woanders hin! Also wirklich, keine Manieren! Tztztz
Ach so, deshalb ... na, wir werden sehen. Im Zwinger ist Requiem ja ohnehin anders als in Freiheit. Allein schon aus seiner extremen Rationalität wegen wird es kaum einen Kampf geben ^.^ Es sei denn natürlich, Sam hat seine Nerven soweit strapaziert, dass ... er, gelinde gesagt, explodiert *lach* Eine Freude! |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 3:12 am | |
| Ja das wäre auch witzig xD |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 6:39 am | |
| Anu: - Anubis schrieb:
- Das les ich jetzt nicht nach
Geh auf Seite 12 den zweiten Beitrag von dir xP und auch immer in Nasib xD Also Sam wird noch etwas nach hacken, momentan überlegt er sich ja, was Requiem zum explodieren bringen könnte xP |
|
| |
Aylawilde räubertochter
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 15.05.11
| Thema: Re: Besprechungen So Jul 03, 2011 1:42 am | |
| Wo soll ich denn mal einsteigen? |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Mo Jul 04, 2011 1:21 am | |
| Wo ist Ayla? *grins* irgendwie... ist hier nicht mehr so viel los x__X |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Mo Jul 04, 2011 1:35 am | |
| @Anubis >Warum schreibst du immer fuer die anderen mit? Du schreibst ja so wie eine geschichte,a aber wir sind hier in einem RP, also solltest du den anderen Handlungsfreiraum lassen. Und nicht einfach schreiben Alle drei folgten Anubis bis sie endlich an kamen sondern Anubis ging voraus und hoffte das die anderen ihm folgen wuerden anders endscheidesd du fuer die anderen ja mit, und das ist doof. Ausserdem hat Leika nicht freudig aufgebellt sondern yoegerlich gesagt sie würde mit kommen und nicht sie werde weist du? Bitte lasse den anderen mit spielern doch noch Platz yum Handeln Weil mir faellt es so immer schwer zu endscheiden was ich schreiben soll, da du schon alles geschrieben hast (: Ist nicht boese gemeint, aber bitte achte doch in Zukunft darauf |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Mo Jul 04, 2011 1:50 am | |
| Ich kann den Post nochmal löschen und Anubis schicken, oder willst du schon antworten? |
|
| |
Aylawilde räubertochter
| Thema: Re: Besprechungen Mo Jul 04, 2011 2:35 am | |
| Ayla ist bisher noch nirgends ;D |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Mo Jul 04, 2011 6:35 am | |
| ist mir relativ egal ob ich antworte oder nicht |
|
| |
Requiemdark ocean
| Thema: Re: Besprechungen Mo Jul 04, 2011 9:49 pm | |
| Na, wir werden sehen, ob Sam das irgendwann noch schaffen wird.
Ayla, es gibt genau zwei Möglichkeiten: Die erste wäre, zum Team "Anubis" zu stoßen, was eben zum Wald gelaufen ist, um der Hitze zu entkommen. Die zweite Möglichkeit wäre Team "Sam", der allerdings im Tierheim ist und momentan mit Requiem versucht zu fliehen ... oder es mehr gesagt plant >.< Du kannst dir ja eine Gruppe aussuchen ^.^ |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Di Jul 05, 2011 12:03 am | |
| Mach doch, das Ayla irgendwo vorm TH ist, und Sam und Requiem dann auf sie treffen ;D |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Di Jul 05, 2011 7:37 am | |
| Reqiii?^^ Also, habe nun gemacht, das Sam schon mal anfängt zu graben sodass Ayla dann zu uns kommen kann oder so wenn du Abwesendbist, so kann ich auch machen, das Reqqiii Sam einfach ignoriert^^ |
|
| |
Requiemdark ocean
| Thema: Re: Besprechungen Di Jul 05, 2011 9:53 pm | |
| Na, es wird ja erst mal eine ganze Weile brauchen, ehe dieses Loch groß genug für den Dicken hier ist >.< *hehe* Aber wenn Sam dann Ayla hat (wenn sie bei uns einsteigen mag??) ist es ja nicht weiter schlimm, wenn ich abwesend bin. Dann folgt er eben schweigend und missmutig, um so schnell wie möglich seine Pflicht zu erfüllen ^.^ |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen So Jul 10, 2011 10:52 am | |
| ^^ ich kann auch auf Req warten =3 werde dir wahrscheinlich morgen antworten, weiss nicht so recht, morgen müssen wir um 8 uhr früh im reitstal sein^^ darum hab ich keinen pla wann ich wieder komme^^" |
|
| |
Requiemdark ocean
| Thema: Re: Besprechungen Mo Jul 11, 2011 7:44 pm | |
| Ach, lass dir Zeit, der Requiem-Master kann warten xD
Ui, Reitstall <3 |
|
| |
Aylawilde räubertochter
| Thema: Re: Besprechungen Mo Jul 11, 2011 10:31 pm | |
| Ich glaub ich komm dann zu euch, Sammchen & Requiem. Warum schreibt Anubis eig. nicht? |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Mo Jul 11, 2011 11:40 pm | |
| Weis ich selber nicht... mhm :/ Jetzt muss ich alleine posten.. Er ist auch bei anderen Foren inaktiv.. Was soll ich tun? Bezw. was soll ich posten ? |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Mi Jul 13, 2011 8:31 am | |
| ich sags Anubis |
|
| |
Aylawilde räubertochter
| Thema: Re: Besprechungen Mi Jul 13, 2011 8:32 am | |
| vll kann ich ja auch mit ihm schreiben.... (: |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Mi Jul 13, 2011 8:34 am | |
| ich schreib kurz im RPG das Req und Sam frei sind und wir treffen auf Ayla oder magst dus anders amchen? |
|
| |
Aylawilde räubertochter
| Thema: Re: Besprechungen Mi Jul 13, 2011 8:35 am | |
| Klar, könnt ihr machen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Besprechungen | |
| |
|