|
|
Autor | Nachricht |
---|
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Di Jun 28, 2011 8:12 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Di Jun 28, 2011 9:52 pm | |
| Für alle die sich noch nicht so gut mit der Körpersprache der Hunde auskennen gibt es nun einen Thread namens >Körpersprache< in der Rubrik >Übersicht< unter der Kategorie >Allgemeines< ! |
|
| |
Requiemdark ocean
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 28.06.11
| Thema: Re: Besprechungen Di Jun 28, 2011 10:47 pm | |
| Durchgelesen. Es ist wirklich spannend und faszinierend zugleich, vor allem die Dinge mit den Menschen.
Sam, eine kurze Frage: Die Zwinger stehen doch draußen, oder? Gibt es innerhalb eines Hauses nochmals Zwinger oder bekommen die Hunde das Futter gleich im Außenzwinger? |
|
| |
Samweltenspieler
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 15.05.11
| Thema: Re: Besprechungen Di Jun 28, 2011 11:11 pm | |
| Die Hunde bekommen das Futter einfach in den Zwinger geworfen drin gibt es nochmal einen zwei Zwinger, da sind ganz junge baby hunde drin und im zweiten Reservierte hunde |
|
| |
Requiemdark ocean
| Thema: Re: Besprechungen Di Jun 28, 2011 11:26 pm | |
| Ah, okay. Gut zu wissen ^.^ Auch wenn Requiem nicht ganz der Sinn nach längerem Aufenthalt steht *lach* |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Mi Jun 29, 2011 1:17 am | |
| Requiem muss irgendwann unbedeingt auf Anubis und Sutech treffen *muahahaha* |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Mi Jun 29, 2011 1:36 am | |
| Gott hier wimmelt es ja nur noch von maenchen, ach und hat jmd lust vllt irgentwann der Gefaehrten von Leika zu werden? xD |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Mi Jun 29, 2011 1:47 am | |
| Sam und Leika werden gefährten, irgendwann xP vllt. wenn wir einen Zeitsprung im dritten Plot oder so machen, das wäre doch lustisch (|=:
|
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Mi Jun 29, 2011 1:52 am | |
| Lei kann Anubis wenn sie mag begleiten, der hat kein Problem damit mehrere Hunde im Rudel zu haben - außerdem meldet sich Isis seine eig. Frau ja nicht mehr ._.
Ach und Leute? Diese niedliche Info die ihr unter euren Posts schreibt gehört da gar nicht hin^^" |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Mi Jun 29, 2011 2:17 am | |
| @Sam Ich glaube das waere nich so gut xD Sie ist zu alt fuer den kleinen xD
@Anubis Ja vllt xD Folge ich euch, wenn Sutech nichts dagegen hat, er hasst mich ja jetzt schon xD
Ehm xD Ups, in vielen Foren machen sie das, so dass es uebersichtlicher ist, sry xD |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Mi Jun 29, 2011 2:17 am | |
| Doch Anubis, die Info gehört da hin... du hast das nur aus den Regeln genommen .___. |
|
| |
Requiemdark ocean
| Thema: Re: Besprechungen Mi Jun 29, 2011 8:23 pm | |
| Wieso soll Requien auf Anubis und Sutech treffen? Der ist ja außerhalb von Käfigen eigentlich ein komplett anderer (auf diesen abrupten Wechsel freue ich mich schon jetzt ---> Sams Reaktion) xD
Diese kurze Zusammenfassung find ich, ehrlich gesagt, besser. Manchmal liest man sich einen sehr langen Post unnötigerweise durch, weil man glaubt, er ist für den eigenen Charakter gerade relevant. Am Ende spaziert er genau am anderen Ende der Stadt mit XY und war für den eigenen CHara gar nicht weiter von Belang ^.^ |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Do Jun 30, 2011 5:15 pm | |
| Ich habe es gar nicht in den Regeln geschrieben weil es überflüssig ist.
Requim:
Ich rede nicht von jetzt sondern von etwas später wenn du irgendwie aus dem Zwinger abgehauen bist ;D |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Do Jun 30, 2011 9:44 pm | |
| Anubis ist ja sehr frech *auslangeweile vorhin die posts gelesen hat* bin gespannt, wie Requiem irgendwann auf ihn reagieren wird xD |
|
| |
Requiemdark ocean
| Thema: Re: Besprechungen Do Jun 30, 2011 9:46 pm | |
| Was ihr nur alle mit Anubis und Requiem habt ... *sich wundert* ... Was glaubt ihr denn bitte, passiert da?!?! |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Do Jun 30, 2011 9:58 pm | |
| gar nichts, weil sutech sich einmischen und alles von der weltvernichtung erzählen wird ;D |
|
| |
Requiemdark ocean
| Thema: Re: Besprechungen Do Jun 30, 2011 10:15 pm | |
| Ach, richtig ^.^ Ich bin ja mal auf dieses Dreiergespann gespannt ... Sutech/Anubis/Requiem ... was auch immer man sich dabei denken mag ,) |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 12:08 am | |
| Was man sich da so denkt?:
Weltzerstörung, Anubis gebrochene Knochen ach ja und einen Anubis knochen gebrochenen Requiem x3 |
|
| |
Requiemdark ocean
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 1:06 am | |
| Ein-eh wassbitte was?! Ei Anubis knochen gebrochenen Requiem ... Wie darf ich das jetzt bitte verstehen, mhm??
Weltzerstörung, au fein! *Sich schon freut* Ein anderer Charakter von mir würde dem armen Sutech das immer wieder unter die Nase reiben *smile* <3 |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 1:22 am | |
| sie meinte wohl "Ein einem Anubis die knochen gebrochenem Req." Also im Sinne das du der knochenbrecher bist oder so... glaub ich *head scratch** |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 1:24 am | |
| |
|
| |
Requiemdark ocean
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 1:26 am | |
| Knochenbrecher klingt toll *__* Aber bei der Größe von Anubis könnte es ebensogut passieren, dass Sutech sich versehentlich auf ihn drauf setzt ... *lach* |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 1:28 am | |
| Leute? Warum macht ihr euch ueber Anubis lustig ._. |
|
| |
Requiemdark ocean
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 1:33 am | |
| Machen wir ja nicht. Wir ... freuen uns mit ihm ^.^ Außerdem ... *quengeliges Kinderstimmchen* ER HAT ANGEFANGEN! *heul* ,) |
|
| |
Samweltenspieler
| Thema: Re: Besprechungen Fr Jul 01, 2011 1:41 am | |
| Anubis wird sicher darüber lachen xD ist ja nicht böse gemeint =3 und wahrscheinlich wird sie sagen:
/Spam ende
*es vorher sieht* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Besprechungen | |
| |
|
| |
|