Freiheitsräuber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Jeliel
Gast
avatar


Frage Empty
BeitragThema: Frage   Frage EmptyDo Jul 28, 2011 7:26 pm

Da Gäste im Support nicht schreiben können. Kommt meien Frage mal hier hin. Ich habe ein Problem mit eurem Hintergrund! Den habt ihr nämlich von meinem Forum, den Uncertain Delusions, geklaut! Man kann ja wneigstens mal fragen, denn den habe ich selber bearbeitet! Das Original kann ich euch gerne überlassen , da habe ich keinen anspruch drauf,aber ich bestehe darauf, dass der Bearbeitete HG auf der Stelle entfernt wird!

LG, Jeliel

PS: es wäre auch nett mir zu erklären, wie es kommt, dass ihr überhaupt unseren Hintergrund klaut! eê Und verzeiht meinen Bissigen Unterton, weil langsam reichts mir. Fragen wird ja wohl nicht so schwer sein.
Nach oben Nach unten

Jeliel
Gast
avatar


Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyDo Jul 28, 2011 7:44 pm

Bevorn ich's vergesse: Solltet ihr ernsthaftes Interesse am Orriginal haben, könnt ihr mich im Charakterboard kontaktierne und ich lasse euch den gerne zukommen. (ich heiße im CB: Chaosblüte)

LG, Jeliel
Nach oben Nach unten

Jeliel
Gast
avatar


Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptySa Jul 30, 2011 4:00 am

Ehrlich gesagt bin ich schockiert, dass sich innerhalb von mehr als 24h kein Admin hier Blicken lässt geschweige denn sich hier mal rechtfertig! Denn ich habe gesehen, dass jmd. aus dem Team online war. Und ich habe keine Lust, dass meine Beiträge hier gekonnt übersehen werden.

LG, Jeliel
Nach oben Nach unten

Jeliel
Gast
avatar


Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyDi Aug 02, 2011 1:50 am

Es ist schade, dass die Spielleitung onlien war und sich nach 4 Tagen nichts am Hintergrund geändert hat. Aber unter solchen umständen, gebe ich das Orriginal nicht raus. Und nun verlange ich dass ihr meinen Hintergrund rausnehmt.

- Jeliel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Empty

Nach oben Nach unten
 

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freiheitsräuber ::  :: Anfragen, Änderungen, Bestätigungen & Ablehnungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.