Freiheitsräuber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Trico Sammy bub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Little Trico Sammy bub Empty
BeitragThema: Little Trico Sammy bub   Little Trico Sammy bub EmptySo Mai 15, 2011 12:27 pm


Allgemeines

» N A M E
Little Trico Sammy bub
Wie ich heiße? na, ich habe doch eigentlich gar keinen Namen, wieso fragt mich das jeder? die Zweibeiner nennen mich irgendwie triolisamblubber oder so, ich kann mir diesen Namen doch niemals merken! Ich nenne mich einfach mal so Sam, irgendwie passt der Name zu mir, es ist mir aber auch recht egal, name ist name, aber sie werden mich alle als der beste und stärkste Hund der Welt betrachten, dann ist dieser Name auch eine Legende!

» A L T E R
4 Monate
Wie alt ich bin? ohm, bisher habe ich nur einen Sommer erlebt, ich denke ich bin noch unter einem Jahr alt.
Aber sobald ich erwachsen bin, werde ich wie es sich gehört die Menschen hinter mir lassen und fort gehen, ich arbeite schon daran.
Bald ist es endlich so weit, nur brauche ich dafür noch ein paar gehilfen...

» A B S T A M M U N G
Cairnterrier

Ohm, was waren gleich nochmal meine mama und mein papa? äh, irgendwie Pitbull oder so, jedenfalls war es was mit Terrier... ich komme da ja ernsthaft ins überlegen, was war das nur gleich nochmal... vielleicht war es auch Chihuahua Terrier? ah nein, das gibt es ja nicht einmal.

» G E S C H L E C H T
Männlich
Bitte was? ob ich ein Mädel bin? nun bin ich aber entsetzt! Ich bin ein wahrer Krieger, ein Kämpfer des Lichtes, ich bin doch ein Junge. Aber doch kein Mädchen, sehe ich etwa so aus? oh nein, dann muss ich unbedingt meinen Look wechseln!

INNERES


Sam hat einen sehr fragwürdiger Charakter, ob er je einer Meinung sein wird? ständig möchte er geknuddelt werden, anderseits findet er, er sei ein Krieger, da einer seiner Zwinger genossen einst ´Krieger´ hieß.
Er bellt sehr viel und gräbt gerne mal den Zwinger um, das Tierheim in welchem er sich befindet droht zu schließen, und die Hunde welche nicht vermittelt werden, müssen dann entweder in eine Tötungstation oder schaffen es noch vermittelt zu werden.
Sam ist einer von denen, welcher es zwar nicht mit bekommen hatte, jedoch aus Dummheit davon laufen möchte. Er meint, er müsse die Welt erkunden, mit dem treibt er seine Kollegen in den Wahnsinn.

"Ich soll was beschreiben? aber hallo, das sind ziemlich Dumme fragen, aber ok, ich beschreibe wie ich mich immer verhalte:
ich lebe in einem komischen dings hinter getiter, ich nenne das einfach nur gefängnis, na ja, ich find das da ziemlich blöd, und manchmal kommen sogar Tiere die auf zweibeinen laufen, sie finden es lustig, wenn ich es ihnen nach mache.
Viele weitere Hunde in meinem Alter befinden sich da, ich bin natürlich ihr Chef, ich spiele gerne und ärgere auch fast alle da.
Manchmal spiele ich ihnen streiche, sie finden das ziemlich nervig, na ja, in Wahrheit lachen sie darüber. Meine mama und mein papa sind schon lange weg, ich wurde von diesen zweibeinern mit genommen und dann kam ich nach einer weile als ich mich an die gewohnt hatte in dieses komische Heim rein, aber die werden schon irgendwann wieder kommen, die wissen doch, das ich traurig bin, wenn sie weg sind..."

» S T Ä R K E N
+Spielen
+Laufen
+Ausdauer
+Schlafen

"Ich bin doch immer stark, oder nicht? was soll denn daran so komisch sein, wenn ein Welpe stark ist? ok, manchmal bin ich vielleicht ziemlich sensibel, aber trotzdem, ich bin gut im Laufen, Spielen andere Austricksen streiche spielen und besonders... im schlafen."

» S C H W Ä C H E N
-Frech
-Dominant
-Ängstlich
-Ungehorsam

"Na ja, ich bin nicht so gut darin, mich gegen andere perfekt zu wehren, ich zucke immer wieder leicht zusammen und habe Angst vor größere... Aber trotzdem bin ich mutig!"

» V O R L I E B E N
+Futter
+Spielen
+Gestreichelt werden
+Andere welpen

"Ich mag fast alles, ausser vielleicht erwachsene die mir immer alles vorschreiben wollen, essen tu ich ganz gerne, aber was mir die zweibeiner zum essen geben ist irgendwie ziemlich ecklig, es ist meistens irgendwas aufgeweichtes. Ich würde doch viel lieber wieder mal Hähnchen oder Nasesfutter essen... Aber sie hören nie zu."

» A B N E I G U N G E N
-Dominante Rüden
-Aggressive Rüden
-Zickige Hündinnen

"Ich hasse es, wenn mir jemand absagt, ich kann das so etwas von gar nicht leiden.
Meistens harke ich dann noch etwas nach, oder spiele dem jenigen einen klitzekleinen Rachestreich.
Aber wenn ich auf böse große Rüden treffe werde ich stinkig, ich mag die gar nicht gerne..."

LIFE BEFORE


Der kleine Cairnterrier stamm von einer "Zuchtanlage", wohlgemerkt einem vermehrer ab, seine Mutter bekam mit ihrem eigenen Sohn erneut Welpen, aus diesem Wurf stamm auch Sam.
Seine Mutter war eine reinrassige Cairnterrier Hündin, welche ebenso aus einer Zuchtanlage eines vermehrers stamm.
Mit 2 Monaten kam Sam zu einer Familie mit einem kleinen Kind, welches gerade einmal 11 Jahre alt war, es war ein kleiner Junge, welcher sich nicht für Tiere scherte., er wollte jedoch jedes Tier welches er sieht einmal anfassen.
So kauften ihm seine Eltern Sam, der Junge hatte keine Freunde, und Sam sollte ein Ersatz sein, in der neuen Schule bekam der Junge jedoch freunde und so gaben sie Sam einfach ins Tierheim ab, da sie ihm als lästig empfanden.

"Meine Mama war mit meinem Papa zusammen im gleichen Wald, wie ich es nenne, dort bekamen sie beide wohl gemerkt unter kontrolle eines zweibeiners Babys, und so entstand ich.
Natürlich mochten sie mich am meisten, aber ich wurde ihnen weggenommen, und zu einem anderen Zweibeiner gebracht, da hab ich immer spielen wollen, doch ich wurde nur getreten, und mir wurde irgendwas gesagt, ich wusste aber nicht was ´hau ab` bedeuten sollte, und war bei ihm geblieben.
Später wurde ich aber wieder weggegeben, und nun bin ich da, wo ich nun bin.
Getrennt von meiner Familie, ich hatte meiner anderen Familie vertraut, und sie gaben mich hier her. Wieso? aber sie werden mich doch wieder holen? ich will das sie sich erschrecken, das ich dann auf einmal weg bin, wie ich mich wegen ihnen erschrocken hatte... ich werde aus diesem gefängniss abhauen, und wenn sie wieder kommen bin ich weg. Schon sehr bald werden sie sehen, wie viel wert ich hatte!!!, ich weiss, das sie nach mir suchen werden, das sie mich liebhaben.."




Zuletzt von Sam am Di Jun 28, 2011 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Little Trico Sammy bub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freiheitsräuber ::  :: Streuner :: Rüden-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.