Freiheitsräuber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Liluye

Liluye

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.05.11

Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty
BeitragThema: Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]   Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] EmptySo Mai 22, 2011 8:11 am



Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Cbbild11




P E R S Ö N L I C H E S.





Name:
Liluye


Geschlecht:
Hündin



Rasse:
Mischling



Kastriert/Sterilisiert:
Nein




C H A R A K T E R



Liluye, oft auch nur Lilu genannt, ist anders als andere Hunde. Das leben bringt der kleinen Hündin sehr viel Spaß ein, oft ist sie recht optimistisch dennoch zurückhaltend.
Sie fasst schwer vertrauen zu anderen und ist eher zurückhaltend, als vorlaut.
Was wohl auch der Grund war, weswegen sie sehr an ihren Besitzern und ihrer Familie hing, denn sie konnte schließlich keinem außer ihnen vertrauen. Sie liebt Gesellschaft, wobei sie jedoch nicht sehr viel spricht. Sie ist auf sich alleine gestellt und braucht auch keine Hilfe, zumindest will sie dies nicht zugeben. Wenn man jedoch ihr Vertrauen geweckt und ihre verschlossene Schale zerbrochen hat, ist sie recht offen und vertraut einem oft Geheimnisse an, wobei sie nie zu wissen schätzt, dass sie es verraten können, sie vertraut einem dann mehr als man denkt.
Sie hat in ihrem kurzen leben bereits viele Erfahrungen gemacht, viele Schlechte, jedoch auch viele Gute.
Sie liebt es, wenn sich die anderen Freuen, sie vertritt die meinung das, wenn andere sich freuen, sie sich auf freut.
Sie ist recht schlagfertig, das heißt, dass sie sehr gut auf die Aussagen anderer reagieren kann. Sie bleibt einem immer treu.
Die Hündin hasst die Menschen für ihren 'verrat'und kann diesen nie mehr trauen, selbst wenn es ihre eigenen Besitzer seien.
Sie wollte von ihrer Geburt an aus dem Haus heraus, und nun lebt sie auch da, hat sich jedoch das Leben hier viel leichter vorgestellt, als es wahrlich sein mag.




s t ä r k e n.
## bewahren von Geheimnissen
## freundliche Art
## Inteligent
## fast immer freundlich

s c h w ä c h e n.
## schüchtern
## beißende Angst
## eher scheu
## fasst zu fast niemandem vertrauen

v o r l i e b e n.
## sonne
## gesellschaft
## freunde
## andere welpen
d

a b n e i g u n g e n.
## gefahr
## übermütigkeit
## gespielte ehrlichkeit
## lügen


L I F E - B E F O R E



"Ich wuchs fröhlich bei meiner Mutter in einem kleinen Haus nahe des Waldes auf.
Ich hörte immer wieder die Gipfel der Bäume rauschen. Ich sehnte mich immer mehr nach der Freiheit, meine Mutter aber sagte, das leben sei dort draußen schwer. Das wusste ich natürlich nicht, denn ich war ja nur ungefähr eine Woche alt und somit noch ein Welpe. Ich vertraute damals noch meinen Besitzern, ja, sehr, bis sie Kinder bekamen. Sie zogen an meiner Rute, schlugen mich, bis ich mich winselnd unter dem Schrank verkroch. Ich wurde immer misstrauischer und meine Mutter konnte es nicht wissen, denn sie war nie dabei, als ich misshandelt wurde, und somit glaubte sie mir nicht, was ich alles erzählte, was die Kleinkinder mit mir machten.

Ich wusste, dass sie es nicht von ihren Besitzern glauben konnte, also musste ich es ihr irgendwie beweisen: und so kam ich auf die Idee, immer nur bei meiner Mutter zu bleiben. Jedoch kamen die Jungen nie hoch zu der letzten Etage, wo wir ein kleines Sofakissen zum Schlafen hatten. Ich wurde immer verzweifelter und sehnte mich immer mehr nach der Freiheit. Am nächstem Morgen kratzte ich heftig an der Tür, bis ich in den Garten gelassen wurde. Ich hatte mich entschlossen, über den Zaun zu springen, meine Familie zu verlassen. Ich hatte es nicht mehr von all den Lügen und den Misshandlungen ausgehalten, also sprang ich auf den Zaun. Ich war schon 4 Monate alt, weswegen ich schon größer war und den Sprung locker schaffte. Auf der Zaunspitze wackelte ich etwas, hielt mich aber dann und Sprang wieder; in die Freiheit."


I N T E R A K T I V E S





Weitergabe
eigentlich schon

Inaktivität und Löschung
Inaktiv: Je nach länge große / kleine Reise machen.
Löschung: Sterben.
Regeln gelesen?
Gelesen & Aktzeptiert!


Zuletzt von Liluye am So Mai 22, 2011 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]   Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] EmptySo Mai 22, 2011 8:37 am

Was mir sofort auffällt, ist dieser satz:

Zitat :
Liluye, meist auch nur Lilu genannt, ist eine etwas andere Art der Hunde. Sie hat Spaß am Leben und ist recht optimistisch, jedoch ist sie recht zurückhaltend und vertraut nur schwer jemandem, deswegen hing sie so an ihrer Familie, da diese die einzigen waren, denen sie vertrauen konnte.

Findest du nicht, das es besser wäre, wenn du schreibst:

Zitat :
Liluye, oft auch nur Lilu genannt, ist anders als andere Hunde. Das leben bringt der kleinen Hündin sehr viel Spaß ein, oft ist sie recht optimistisch dennoch zurückhaltend.
Sie fasst schwer vertrauen zu anderen und ist eher zurückhaltend, als vorlaut.
Was wohl auch der Grund war, weswegen sie sehr an ihren Besitzern hing. usw.

Kannst du das noch ein wenig umschreiben?
Nach oben Nach unten

Liluye

Liluye

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.05.11

Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]   Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] EmptySo Mai 22, 2011 8:47 am

Geeeändert ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]   Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] EmptySo Mai 22, 2011 9:19 am

Ich würde das CB Bild ganz oben im CB raus nehmen und das unterste ebenfalls Wink
Abgesehen davon stimmt irgendetwas nicht mit dem Code da die Beiträge so verschoben werden, wer hat denn den gemacht? ._.
Nach oben Nach unten

Liluye

Liluye

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.05.11

Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]   Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] EmptySo Mai 22, 2011 8:01 pm

Sam will mir das noch ändern (:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]   Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] EmptySo Mai 22, 2011 9:44 pm

Ach so, na dann^^
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]   Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] EmptySo Mai 22, 2011 10:49 pm

Also, ich hab dir nun die kommata-setzung verbessert^^
Bitte achte auf die Absätze, und das du nicht ; sondern , setzt. Beachte auch noch, das Liluye gerade mal 4 Monate alt ist (:
Und eigentlich merkt ein Welpe seine Geburt nicht, und sehen auch nix im alter von einer woche, da sie die augen noch geschlossen haben.
Wenn du das noch änderst und da was anderes hin schreibst würd ich sagen, WoB (=
Nach oben Nach unten

Liluye

Liluye

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.05.11

Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]   Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] EmptySo Mai 22, 2011 11:16 pm

Geändert (:
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]   Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] EmptySo Mai 22, 2011 11:58 pm

Zitat :
Ich erinnerte mich noch, wie ich vor dem Fenster geboren wurde


das da noch, dann ist es gut =)
Nach oben Nach unten

Liluye

Liluye

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.05.11

Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]   Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] EmptyMo Mai 23, 2011 12:19 am

Editiert (:
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]   Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] EmptyMo Mai 23, 2011 12:23 am

Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Vheez0k2mgrthq
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]   Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig] Empty

Nach oben Nach unten
 

Liluye | singendes Falkenjunges. [unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freiheitsräuber ::  :: Streuner :: Hündinnen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.