Freiheitsräuber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anubis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast
avatar


Anubis Empty
BeitragThema: Anubis   Anubis EmptyMi Mai 18, 2011 7:25 am




. n a m e
Anubis aka Ronny
"Als Kronprinz (Inpu), der in seinen Binden ist (imiut), verbarg ihn Nephthys (für Isis). So entstand sein Name Anubis"


. a l t e r
3 Jahre alt
"Bereits seit drei Jahren lebe ich in meiner aktuellen Gestalt in dieser Welt"


. g e s c h l e c h t
Rüde

. r a s s e
Kleinspitz
"Ich wüsste gerne was ich verbracht habe, das die Götter mich auf so eine Art bestrafen und in den Körper eines Kleinspitzes verbannten, natürlich hatte ich schon immer eine ähnliche Gestalt wie die eines Hundes, jedoch war ich schon immer schwarz und nun bin ich eine kleine flauschige weisse Fellkugel."


. k a s t r i e r t
Nein


Der Charakter von Anubis lässt sich in vier Worten beschreiben: Arrogant, Stolz, Egoistisch und Eingebildet.
Für seine größe schwingt er ziemlich große Worte und lässt sich von nix und niemanden beeindrucken oder einschüchtern lassen. Anubis ist der festen Überzeugung er sei ein Gott welcher in den Körper eines Hundes verbannt wurde, um die Wanderer - Straßenhunde um genau zu sein - ihren Weg zu weisen. Wer nicht auf ihm hört oder ihm den Rücken zuwendet den sieht er als Verräter an, eine Gestalt welche aus den Flammen der Hölle geschaffen wurde und welche kein Recht darauf hat das er sie zum anderen Welt bringen muss..


. v o r l i e b e n
+ Ruhe
+ Jagen
+ Große Wiesen
"Es gibt relativ wenig Dinge die ich mag."


. a b n e i g u n g e n
- Tiere
- Menschen
- Schmutz
"...Und viele Dinge die ich nicht mag!"



. s t ä r k e n
+ Überredenskünster
+ Intelligent
+ Guter Schauspieler
"Ich würde einmal sagen das ich viele Dinge gut kann, jedoch auch nicht alle. z.B. bin ich darin schlecht passende Momente für bestimmte Dinge zu finden und bin sehr den anderen gegenüber sehr emotionslos."


. s c h w ä c h e n
- Misstrauisch
- Arrogant, eingebildet und egoistisch
- Neigt zur Einsamkeit
"So wie jedes andere Lebewesen auch habe auch ich... Nein. Ich habe keine Schwächen, Schwächen sind Dinge die nur sterbliche haben und ich bin unsterblich!"



Geboren wurde Anubis in einer Zuchtanlage, in welche sich noch zwei weitere Kleinspitz Hündinnen befanden. Er war der jüngste aus dem Wurf, er hatte zwei ältere Schwestern und einen älteren Bruder. Mit zwölf Wochen wurde er letztendlich von seiner Mutter getrennt und an ein liebevolles Ehepaar welches eine zehn jährige Tochter hatten vermittelt. Anubis war der Sonnenschein ihrer Familie, alles drehte sich um ihn. Bis er ein Jahr alt wurde und die Familie Besuch von ihrer ältesten Schwester welche bereits zwanzig Jahre alt war bekamen, die junge Frau hatte ein Kind bekommen und wollte dies ihrer Familie beichten, doch leider kam es zum Streit, ihre Mutter fand das sie viel zu jung war um eine Mutter zu sein, dabei wurde dem Rüden gar keine Beachtung geschenkt, egal was er versuchte.
Frechheit war das einzige das dieser im Schilde hatte, wenn sie ihn nicht mochten, dann würde er eben gehen, mit diesen Gedanken schlüpfte Anubis empört unter den Zaun hindurch und lief die Straße entlang. Dabei dachte er überhaupt nicht darüber nach, was ihm alles geschehen konnte. Viel zu spät hatten seine Besitzer bemerkt das er weggelaufen war und so konnten sie ihn nicht mehr finden.

"Ihr wollt was über meine Vergangenheit in Erfahrung bringen? Na schön... Ich wurde von der Hand Gottes vor Jahrtausenden geschaffen, bis diese mein Gedächniss an all meine wundervollen Taten auslöschten und mich in den Körper eines Hundes verbannten. Vielleicht wurde ich vom Wächter der Toten zum Wächter der Hunde ernannt, die Götter beliebten wohl zu scherzen, das war wirklich eine bodenlose Frechheit!"


Erst auf der Straße lernte Anubis das wahre Gesicht der Welt kennen.
Er lernte wem er meiden musste und wie er seinen Scham dazu benutzen konnte um von irgendwelchen Urlaubern etwas von ihren Essen abnehmen konnte.



. i n a k t i v
Anubis wird die Lage zu blöd und er verschwindet.

. r e g e l n. g e l e s e n
Ja.

. c o p y r i g h t
Caaro´s / DeviantART.com



Zuletzt von Anubis am Mo Jun 27, 2011 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Anubis Empty
BeitragThema: Re: Anubis   Anubis EmptyMi Mai 18, 2011 7:41 am

bist du fertig?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Anubis Empty
BeitragThema: Re: Anubis   Anubis EmptyMi Mai 18, 2011 7:59 am

Jetzt schon *gg*
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Anubis Empty
BeitragThema: Re: Anubis   Anubis EmptyMi Mai 18, 2011 8:41 am

Anubis Wob11
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Anubis Empty
BeitragThema: Re: Anubis   Anubis Empty

Nach oben Nach unten
 

Anubis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freiheitsräuber ::  :: Streuner :: Ehemalige-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.