Freiheitsräuber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Spielleitung

Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.05.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Mai 19, 2011 10:56 pm

Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne hier melden. Auch Feedbacks zu uns sind gern gesehen. Dieser Bereich ist ebenfalls für Gäste zugänglich Wink
Nach oben Nach unten
https://freiheitssterne.forumieren.com

Gavin

Gavin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.08.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Aug 20, 2011 11:36 pm

Hey.
hab meine Bewerbung fertig - kann sie aber nicht posten weil ich die ersten 7 Tage keinen externen Links posten darf (die aber automatisch in den bildern sind)
Was tun? ^^
Nach oben Nach unten

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Aug 30, 2011 3:28 am

Mhm, das hat forumieren.com jetzt irgendwie so eingestellt. Ich glaube, der Admin kann das irgendwie im Adminbereich abstellen ... aber wie?? o.O
Nach oben Nach unten

Gavin

Gavin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.08.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Aug 30, 2011 6:24 am

Is jetzt eigentlich auch egal, die Woche is bald um xD
Is das hier immer so inaktiv...?
Weil dann würde ich mir das mit der Bewerbung evtl nochmal überlegen wenn ich ehrlich bin...
Nach oben Nach unten

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Sep 11, 2011 11:10 pm

Eigentlich sind die Admins recht rege online, nur momentan scheinen sie privat mehr eingespannt zu sein. Aber normal ist das eigentlich nicht, nein.
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Dez 12, 2011 10:00 am

Gavin: Wäre schön, wenn du deinen Bogen posten würdest, wir versuchen wieder aktiv zu werden da wäre das sehr toll^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Dez 12, 2011 10:03 am

Ja^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freiheitsräuber ::  :: Support-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.