Freiheitsräuber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Besprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Jul 13, 2011 8:39 am

ok^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 8:55 pm

Leika? Seit Do Jun 30, 2011 5:45 warte ich auf deinen Post >_>
Wäre echt freundlich von dir, dich langsam mal zu erbarmen. Ansonsten bitte ich um Erlaubnis Leika zu überposten.
Nach oben Nach unten

Ayla
wilde räubertochter

Ayla

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.05.11

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 9:50 pm

Die Erlaubnis hast du! (:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 11:38 pm

@Sutech Ja, aber ich will erst die Sache mit Anubis geklaert haben. Ich hasse es wenn er die Charaktere von anderen einfach mit playt -.-
Ich wollte schon vorlaengere Zeit posten, wenn du das hier mal genau durchlesesn wuerdest. Aber ich habe mich beschwert und warte set dem auf die antwort von Anubis, der aber schweigt.
Ich denke nicht das er nochmal kommt und wenn ich poste wuerde ich seinen post ignorieren. Weil er hat geschrieben das wir ihm folgen und somit hat er uns auch dne Post freiraum verweigert ohne zu fragen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptySa Jul 16, 2011 11:39 pm

So etwas regt auf vorallem da ich die ganze Zeit hier frage und andauern ignoeriert werde, es tut mir wirklich Leid, aber so etwas hasse ich -.-
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 9:22 am

Hallo Leika,
ich konnte in der letzten Zeit nicht online, weshalb ich mich auch nicht abwesend melden konnte. Die Zeiten in welchen ich (kurz) online konnte, hatte ich mit anderen Dingen verbracht bzw. konnte ich nicht mit Foren verbringen.

Es tut mir ja Leid das du warten musstest, das ich mich nicht abwesend gemeldet hatte, aber im Play musstest du ja nicht warten, du hättest jeder Zeit posten können. Ich gebe zu das ich euch alle mitgezogen hatte, aber das war vollkommen unbeabsichtigt. Ich hatte verstanden das Sutech bereits im Wald war... Na ja...

Jedenfalls finde ich es blöd von dir das du meine posts künftig ignorieren willst. Wenn Du das machst bedeutet das ja, das wir sozusagen gar nicht miteinander posten. Verschwendete Enegie und Zeit, denn wenn Du nicht auf meine posts eingehst (was in übrigen verboten ist ) brauchen wir ja nicht mehr miteinander posten.
Es ist mit jetzt einmal passiert das ich jemanden mitgezogen habe, aber ich denke das ist jeden schon einmal passiert...
Ich werde jetzt mal im RPG posten, da ich seit ein paar Minuten wie es mir aufgefallen war, dran mit posten war. Hättest Du mir eine PN geschrieben, hättest du mich eher erreichen können, ich hätte auch meinen post geändert.
Das wäre kein Problem gewesen!

Aber mir auch egal. Wir müssen nicht miteinander posten, vor allem wenn du meine posts ignorierst. Dann werden wir jetzt nicht mehr miteinander posten und auch nicht in ferner Zukunft.
Und das du annimmst ich würde nicht mehr online kommst, wo du mich gar nicht einschätzen kannst, finde ich genauso mies wie du.
Du weisst gar nicht wie viel Mühe auch ich in das Forum hier eingesetzt habe, und ja ich habe als Co-Admin auch gewergelt.
Jedenfalls, ich möchte dich daran erinnern das du damals mich überpostet hattest und ich mich nicht aufgeregt hatte, anders als du. ich hatte das auch nicht öffentlich ins forum geschrieben, ich hatte dir ne pn geschrieben und dich auf deinen Fehler hingewiesen, so das du diesen überarbeiten konntest. Aber nein, bei dir entspricht das ja nicht den Fall...
Ich werde in meinem nächsten Post Anubis von Leika weg playen, im RPG habe ich ihn sowieso ungewöhnlich nett gespielt... Da wird das kein Problem sein...
lg
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 10:03 am

Sou.
Ich bin fertig mit meinem post, ich habe Anubis von Leika weg gespielt, er jedenfalls wird nicht mehr auf sie eingehen, was du jetzt daraus machen wirst Leika ist deine Sache.
Anfangs war er ja ganz nett und eig. gar nicht seinen Charakter entsprechend, aber das ist nun wieder vorbei...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 9:26 pm

Ich habe gesagt das ich diesen post ignoerien will Wink
Nicht deine kuenftigen. Weil ich umehrlich zu sein ziemlich sauer war, dass du dich nicht meldest und ich dann dafuer den aerger bekomme. Ich habe nichts gegen dich, aber du warst eben weg und ich habe gefragt ob ich deinen post ignoerien darf. Das war nur auf den einen bezogen nicht auf alle. Ich denke da hast du eindeutig etwas missverstanden.
Ausserdem war es was ganz anderes und ich habe um ehrlich zu sein an die moeglichkeit einer PN nicht gedacht. Das war mein Fehler. Aber ich habe gewartet und gewartet und als Sutech dann kam "Wenn Leika heute nicht postet dann.." Dann habe ich mich auch nur verarscht gefuehlt und gedacht "Okey, dafuer kann ich doch nichts"
Und wie gesagt, ich moechte eigentlich sehr gerne mit dir posten und wollte nur den EINEN post ignorieren wo du mich und Sutech mit gespielt hattest ; )

Da ist keine Anschuldigung oder sonstiges. Ich habe dich nie beleidigt und habe mich nur ueber die Vorstellung aufgeregt dass du vielleicht nicht mehr online kommst.
Nach oben Nach unten

Ayla
wilde räubertochter

Ayla

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.05.11

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptySo Jul 17, 2011 10:31 pm

Anu? Ich hab das erlaubt, deinen Post zu ignorieren, damit es im Play weiter vorran kommt. Sie wird deine zukünftigen Posts nich ignorieren.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMo Jul 18, 2011 1:30 am

Dann habe ich wohl etwas missverstanden, tut mir Leid.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyDi Jul 19, 2011 4:20 am

Wer möchte mit Kenan einsteigen?
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 1:44 am

frag mal Sutech (:
Nach oben Nach unten

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 10:50 pm

Wartet mal kurz, jetzt habe ICH etwas nicht ganz begriffen. Es geht um Ayla//Sam//Requiem. Ayla, du hast geschrieben, dein Käfig wird von einem Menschen abgesetzt und das in recht guter Nähe von den beiden Ausbrechern. Müsste da der Mensch nicht etwas bemerkt haben? Beispielsweise, dass plötzlich ein zweiter Hund im Zwinger von Req ist? Mich verwirrt das nur eben ein wenig, ich glaube, ich musst erst mal wieder richtig zurück finden >.<
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptySa Aug 06, 2011 11:59 pm

mhm.
Nach oben Nach unten

Spielleitung

Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.05.11

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyDi Dez 13, 2011 12:00 am

Wär interessant zu wissen, wer der gelöschte User ist, der mhm geschrieben hat?
Nach oben Nach unten
https://freiheitssterne.forumieren.com

Zodd

Zodd

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.12.11

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyDi Dez 13, 2011 9:23 am

Ist doch vollkommen egal, wichtiger ist, wer noch alles mit machen will und wer mit machen wird. Was wird nun aus dem RPG?
Nach oben Nach unten

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 2:21 am

*Pfote hebt* Mir ist dabei ... ,) Vielleicht sollte nochmals Werbung gemacht werden, alte bzw. inaktive User angeschrieben bzw. gelöscht werden, wenn sie sich auf die Mail nicht melden und eventuell das RS nochmals neu gestartet werden - mit einer verschobenen Ausgangssituation?!?

Meine Idee(n) dazu xD Bei Bedarf einfach fragen *Grins*
Nach oben Nach unten

Zodd

Zodd

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.12.11

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyDo Dez 22, 2011 9:17 pm

Hast ne PN Reqieum Wink
Nach oben Nach unten

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 EmptyFr Jan 20, 2012 4:57 am

Das erklärt auch einiges ,) Danke
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Besprechungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Besprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freiheitsräuber ::  :: Planungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.