Freiheitsräuber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Spielleitung

Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.05.11

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Mai 18, 2011 8:38 am

Wenn ihr denkt ihr könnt in kürze nicht mehr online, oder ihr es wisst, dann bitte dieses kleine formular ausfüllen und abschicken:

Charaktere:
wer sind deine Charaktere?

Dauer der Abwesenheit?:
wie lange wirst du Abwesend sein?

Geschehniss:

Was soll mit dienem Charakter geschehen? Übersprungen, mitgezogen oder was soll geschehen?

Grund:

muss nicht ausgefüllt werden, es würde uns nur freuen, den grund zu erfahren.


Code:
[b]Charaktere:[/b]

[b]Geschehniss[/b]

[b]Dauer der Abwesenheit?:[/b]

[[b]b][/b]Grund:[/b]
Nach oben Nach unten
https://freiheitssterne.forumieren.com

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Jul 04, 2011 9:55 pm

Charaktere:
Requiem <3

Geschehniss
Ich denke mal, dass Sam sowieso nicht nach meinem Post schon fliehen wollte, also kann er meinem Großen ruhig noch ein wenig das OHr abkauen ,) Es sei denn, er will bereits fliehen, dann kann er Req einfach mitziehen. Er ist noch immer mies gelaunt und wird Sam einfach keine Antwort geben.

Dauer der Abwesenheit?:
Noch nicht, aber bald. Vom 17.07. - 01.08.2011 bin ich nicht anwesend.

Grund:
Da Ferien sind, haben meine Eltern einen gemeinsamen Familienurlaub geplant. Per Wohnanhänger, auf welchen ich mich schon richtig freue - denn es geht nach Italien, ins sonnige Venedig. Irgendwann am Ende jedenfalls ^.^ Ich bringe demnach also vollkommen unpassende gute Laune wieder - und wehe dem, der dafür nicht empfänglich ist! *knurr* ,)
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Jul 11, 2011 4:18 am

REEQQQQ.... Sad komm wieder.... määääääähhhh....
Nach oben Nach unten

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Jul 11, 2011 7:43 pm

Komm ich ja ... obwohl ... *nachdenkt* Immer Sonne, ständig leckeres Essen (Wovon sowieso nicht viel gegessen wird ...) und natürlich die Itaiener ... ach, weißt du ... ich komme definitiv zurück. xD

Jetzt, da wir ja schon im Begriff zu fliehen sind, wird Req sich vorläufig an der neu gewonnenen Freiheit erfreuen, aber bald schon seinen Auftrag mit Sam ausführen wollen und ihn mehr oder weniger dazu drängen. Bau es einfach so irgendwie mit in den Post ein ^.^
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Jul 13, 2011 8:33 am

xD ok^^
Nach oben Nach unten

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Aug 04, 2011 10:34 pm

Ich bin zurück aus Bella Italia!
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Dez 12, 2011 10:00 am

Heyyyy^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Dez 12, 2011 10:04 am

Willkommen zurück!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freiheitsräuber ::  :: Übersicht-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.