Freiheitsräuber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ablageüberraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast
avatar


Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyMi Mai 18, 2011 6:47 am

Sollte jeder kennen *gg*

Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyMi Mai 18, 2011 8:48 am

Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyDo Mai 19, 2011 2:06 am

Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyDo Mai 19, 2011 10:48 pm

Nach oben Nach unten

Liluye

Liluye

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.05.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptySo Mai 22, 2011 7:57 am




Falls man es sieht; für meinen Steckbrief.
Wenn man es nicht sieht, hier nochmal ausgefüllt ;D

BLABLA
Informationen über Liluye ;o
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptySo Mai 22, 2011 8:02 am

Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyDi Jun 28, 2011 6:48 pm

Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyDi Jun 28, 2011 8:15 pm

    Die Hündin beantwortete die Frage des Rüdens einfach so als sei nichts, stellte dabei auch gleich eine Gegenfrage.
    Wer war eigentlich diese komische Hündin? Sutech begann zu sprechen bevor Anubis auch nur ein Wort darauf erwidern konnte, schon wieder begann er mit seinem komischen Weltzerstörrungs gequatsche, woraufhin Anubis seine Augen verdrehte.
    Die Hündin machte sich darüber lustig, hatte sich jedoch letztendlich entschuldigt. Noch bevor Anubis etwas sagen konnte hatte Sutech gesprochen und ihn die Worte aus dem Mund gerissen, eigentlich wollte Anubis fragen wer sie war, daraus wurde wohl nichts, auch gut.

    "Wir sind auch gerade auf dem Weg zum Wald, hier ist es viel zu heiß!"

    Warf Anubis kurz ins Gespräch hinein, auch dieser bewegte leicht seine Pfoten auf und ab und hächelte dabei, seine Rute und seine Ohren warennachoben gerichtet, wobei seine Rute leicht eingekringelt war, sein dickes weißes Fell machte es ihm an solchen Tagen nicht gerade leicht, denn dem kleinen dürfte wohl heißer sein als den beiden großen Hunden, er war einfach nicht für solche Tage geschaffen...

    "Wenn Ihr wollt können wir auch gemeinsam gehen!"

    Bot Anubis ihr an. Klar lag es eindeutig nicht in seinen Interessen irgendwelche Hunde zum Wald zu bringen, aber er wollte auch keine ewigkeit auf diesen heißen Boden stehen müssen.
    Seine Maul war offen und seine Zunge bewegte sich in diesem immer wieder leicht auf und ab, er musste sich wenigstens mit hecheln etwas abzukühlen, doch vergeblichst.
Nach oben Nach unten

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyDi Jun 28, 2011 10:50 pm

Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyDi Jun 28, 2011 11:17 pm

Nach oben Nach unten

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyDi Jun 28, 2011 11:27 pm


»im eigenen Zwinger # träumt # wacht auf # bemerkt Sam«



Schickes neues Set, Sam!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyMi Jun 29, 2011 12:01 am

Ich kenn das 'Spiel' nicht ._.
Was muss man denn hier machen?
Nach oben Nach unten

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyMi Jun 29, 2011 12:10 am

Du kopierst doch bestimmt manchmal irgendwelche Sachen mit der Funktion Kopieren und einfügen, oder? Und das, was du als letztes kopiert hast, ist im Zwischenspeicher deines PCs. Wenn du nun also auf Einfügen gehst, sehen wir, was du als letztes kopiert hast - das ist manchmal sehr lustig, weil man es selbst nicht mehr ganz weiß ...


»im eigenen Zwinger # träumt # wacht auf # bemerkt Sam«

^ das da oben beispielsweise habe ich zuletzt kopiert, wegen der Gänsefüßchen <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyMi Jun 29, 2011 1:22 am

Saney
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyMi Jun 29, 2011 1:38 am


"Wenn der Tag vorüber ist, denke ich an alles, was ich getan habe.
Heute abend nehme ich mir vor:
Ich werde gut sein,
ich werde freundlich sein,
ich werde etwas tun,
was wert ist,
getan zu werden."
Ablageüberraschung 5sj7pvvhgjm9a5kwor
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyMi Jun 29, 2011 1:53 am

Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyMi Jun 29, 2011 2:27 am

Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyMi Jun 29, 2011 2:47 am

Anubes o.o Du, *stotter* das bild, bist du bei Andastra angemeldet?? ich bin da Luna Smile
Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyMi Jun 29, 2011 2:51 am

(man schreibt hier eig. keine kommentare Wink )

Charaktere:

Geschehniss

Dauer der Abwesenheit?:

[b]Grund:[/b]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyMi Jun 29, 2011 3:23 am

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll *_______________*
Araber ZUchthengst *verliebt sei*


sry, wollte eig noch was aus meiner ABlage hinzufuegen, hatte aber nichts drin xD
Nach oben Nach unten

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyDo Jun 30, 2011 1:30 am

»Unachtsamkeit ist eine Tugend? Seit wann das?« »Seit dem ich eine daraus gemacht habe, also Klappe jetzt!«

[<3 Ich liebe diesen Charakter xD]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyDo Jun 30, 2011 5:19 pm

Nach oben Nach unten

Sam
weltenspieler

Sam

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 15.05.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyDo Jun 30, 2011 9:11 pm

Nach oben Nach unten

Requiem
dark ocean

Requiem

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.06.11

Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyDo Jun 30, 2011 9:53 pm

»Donner ist tot. Gewöhn dich an Donnerkeil oder lass mich in Ruhe.«

Nach oben Nach unten

Gast
Gast
avatar


Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung EmptyDo Jun 30, 2011 10:43 pm

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Ablageüberraschung Empty
BeitragThema: Re: Ablageüberraschung   Ablageüberraschung Empty

Nach oben Nach unten
 

Ablageüberraschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freiheitsräuber ::  :: Tastengames-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.